Vogel gefunden?

3 Antworten

Diesen Vogel hätten Sie gar nicht erst mitnehmen dürfen.

Sie sollten da gar nichts tun und der Natur einfach ihren freien Lauf lassen.

Das ist in jedem Falle das Beste, was Sie für die Natur leisten können.

Der Mensch braucht die Natur.

Umgekehrt braucht die Natur den Menschen aber nicht.

Im Gegenteil, denn es zeigt sich immer wieder, dass jedes Eingreifen des Menschen der Natur Schaden zufügt.

Der Mensch kennt und versteht auch heute im Jahre 2021 nur einen sehr kleinen Bruchteil dessen, was das komplexe System Natur ausmacht.

Auch deshalb kann er nie das Richtige tun, denn niemand weiß, was das Richtige ist.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bitte nicht immer alles einsammeln!

Das Küken die Nester verlassen bevor sie ganz ausgewachsen sind ist NORMAL! Die werden auch außerhalb des Nests von den Eltern weiterversorgt. Vorausgestzt es mischt sich keiner ein.

Brin ihn zurück!

Happy622
Fragesteller

Der Vogel ist da wieder da wo ich ihn gefunden habe er war lediglich über Nacht wo anders. Er ist sicher ausgewachsen

Du hättest der Natur ihren Lauf lassen sollen.

Bring ihn zu einer Vogelauffangstation.