Vogel fliegt nicht und guckt nach oben?

2 Antworten

Der hat sicher eine Erkrankung. Vergiftet, Störungen im Gehirn oder Nervensystem, Wirbelsäule.

Wenn du den einfangen könntest, ruft das Tierheim eurer Stadt an und frag, wie du weiter vorgehen kannst. Oft übernimmt die Stadt die finanzielle Versorgung von Wildvögeln.

DerXEVEX  14.05.2024, 13:33

es ist nur ein Vogel. Unsere steuern sollen nicht an so einen Mist gegeben werden

LaveaNova  14.05.2024, 13:40
@DerXEVEX

Du bist nur ein Mensch, der die Welt kaputt macht. Solltest auch nicht mehr behandelt werden, wenn du krank bist.

LaveaNova  14.05.2024, 13:51
@Birdfocus

Ja, wirklich schlimm, wenn man Tieren in Not hilft. Ich schäme mich furchtbar 😉

Birdfocus  14.05.2024, 15:50
@LaveaNova

Ich meine doch nicht dich sondern den, dem du geantwortet hast.

Schick uns doch mal ein Foto, es gibt Vögel, die den Kopf weit drehen können, wie den Wendehals. Aber ich glaube eher an einen Jungvogel, ein Ästling. Also bitte ein Foto...