Vodafone zu Telekom mit sonderkündigungsrecht

3 Antworten

Die meisten Anbieter nehmen Dir den bürokratischen Wechselkram ab. Lass Dir von Vodafone, diesen Halsabschneidern, das Sonderkündigungsrecht schriftlich geben! Vergiss nicht alle anderen Leistungen, die in Deinem Vertrag stehen, ebenfalls zu kündigen.

Bei mir kamen diese Gauner ein halbes Jahr nach der Kündigung durch einen anderen Anbieter, mit einer Forderung als Mahnung, für ein Produkt (mob. Internetzugeng) an, den ich nie genutzt hatte, der auf keiner Rechnung ausgewiesen war und an den ich deshalb gar nicht mehr gedacht hatte.

Traiser1
Fragesteller

danke, nur geht das mit dem "wechselkram" auch bei einem SOnderkündigungsrecht? und wie soll ich das schriftlich bekommen?

Zu Deiner Beruhigung oder nicht Beruhigung, ich habe von Telekom zu Vodafon gewechselt, hatte mit Telekom grosse Probleme. Nachbarn haben aus selbem Grund zu anderen Anbietern gewechselt. Das Problem ist überall gleich, Telekom hat das Monopol der "letzen 10 Kabelmeter" und wenn die nicht wollen....können....dann haben alle Pech und müssen warten

Traiser1
Fragesteller

Liegt auch etwas daran, dass telekom 16000 bei mir anbietet

Wenn du die Rufnummer nicht mitnehmen möchtes dann kündige bei Vodafone und bestelle online bei Telekom, ansonsten im Telekomshop also einen echten, keinen Resellershop, beraten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung