Vodafone Vertrag kündigen?

3 Antworten

Kannst das Licht ändern. Nur bei Umzug ins Ausland und Tod ist eine vorzeitige Kündigung möglich.

Steht doch alles im Vertrag. Auch das, was in den ersten drei oder sechs Monaten gilt und was danach gilt. Und erst dann unterschreibt man einen Vertrag.

Gib doch mal Infos, wie der Vertrag heißt und welche Kosten das sind und was alles enthalten ist. Dann kann man dir besser helfen.

Hallo Whatisup,

was genau ist die Frage? Ob du nun früher aus dem Vertrag kommst?

Das denke ich leider nicht. Spreche doch mal mit deinem Anbieter darüber. Vielleicht können die irgendwie helfen.

LG

Sven W.