Vodafone Vertrag über Logitel, wo kündigen?

3 Antworten

Logitel hat den Vertrag für dich abgeschlossen und sollte ihn auch für dich kündigen, wende dich also mal an sie.

das muss man differenziert betrachten

möchtest Du innerhalb von 14 Tagen die Bestellung bei LogiTel widerrufen, oder nach Ablauf der Widerrufsfrist regulär kündigen, damit sich der Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter nach 24 Monaten nicht automatisch verlängert?

Hintergrund: bestellst Du bei LogiTel, ist Dein Ansprechpartner für die Hardware der Vermittler und für den Mobilfunkvertrag der Netzbetreiber

Wiederruf innerhalb von 14 Tagen Kunde (Du) -> Vermittler (LogiTel) -> Netzbetreiber (Vodafone)

reguläre Kündigung Kunde (Du) -> Netzbetreiber (Vodafone)

nicht zu vergessen: lass Dir die Kündigung schriftlich bestätigen !

Moin,

grundsätzlich ist Vodafone dein Vertragspartner. Logischerweise müsstest du dann auch dort kündigen. Schau in deine Vertragsunterlagen, dort dürfte stehen, an welche Adresse du deine Kündigung schicken musst. Logitel ist nur der Vermittler und solltest du keine genauen Angaben finden, wende dich an die Hotline von Vodafone - dort wird man dir dann sagen, wie das funktioniert. Willst du denn akut kündigen?

LG

Gunnar