Vodafone Modem-Instalationscode ungültig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hier anrufen und einen neuen beantragen. Das musste man Vater auch machen, da er die E-Mail nicht bekommen hatte, wo der drinne war... Der fragt dich dann was über dich, Geburtsdatum, IBAN-Nummer, alles was nur du weißt... Dann kann er den Code ersetzen, also der alte ist dann auch ungültig (wenn er das nicht eh schon ist) und du bekommst einen neuen diktiert!  0800 172 12 12

Rufe bei Vodafone an, die schicken dir einen neuen funktionierenden.