Vodafone router?

2 Antworten

Wozu? Das ist der Zugang zur Weboberfläche, zur Gui. Bei Fritzboxen kann man zusätzlich User anlegen, die dann verschiedene Dienste nutzen können.

TechPech1984  09.07.2022, 20:37

bei den alten geräten gabs nicht mal die für wodaphone kunden . das wurde über den serviceport konfiguriert und das war es dann . eher eine art modembox mit features .

Ist jetzt nicht so dringend notwendig ,aber wenn es denn sein muss, eventuell unter Sicherheit.