Vodafone Datenvolumen einmalig erhöhen

3 Antworten

Als Antwort: Man erhält eine SMS von Vodafone, bei der man einmalig sein Volumen erhöhen kann (1 oder 5GB). Dieses Extravolumen hält dann einen Monat lang. Der Vertrag wird nicht geändert!

Nein, eine Erhöhung bedeutet eine Vertragsänderung und gilt dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Nur bei Prepaidkarten kann man das Datenvolumen für einen einzelnen Monat erhöhen.

Frag Vodafone! Wozu gibt es eine Hotline?

Jaylem
Fragesteller

Sorry, aber ich hocke zurzeit den ganzen Tag auf der Arbeit und bin immer erst gegen 10 Uhr zu Hause. Da ich mir nicht sicher bin, ob die Hotline dann noch erreichbar ist, wollte ich hier mal fragen...