Vodafone Bucht ohne Vertrag schon seit Jahren ab?

2 Antworten

Hast Du damals mit der Vetragskündigung separat auch Deine Lastschrift widerrufen? - Denn dann könntest Du auch weitaus länger in die Vergangenheit zurück diese ungerechtfertigten Lastschriften zurückholen.

msi94
Fragesteller

Lastschrift wurde nie widerufen was das alles auch erklären würde. Denkst du das das bei denen noch im System automatisch abbucht?

wilees  17.04.2018, 23:19
@msi94

Automatisierter Vorgang. Du solltest Vodafone anschreiben und diese zur Rückzahlung der monatlichen Raten seit März 2017 auffordern.

Beim Kundenservice muss man nicht unbedingt eine Vodafone nummer haben. Aber du kannst auch Vodafone einen Brief schicken und dein Fall wird geklärt.