Vodafone bucht einfach Geld ab

4 Antworten

Hallo Dubistkaka :)

Vodafone hat dir 10 Euro abgebucht . Erklär mal erstmal ob es sich um eine Prepaid Karte handelt oder um eine Karte im Vertrag. Denn wenn du jetzt zum Beispiel eine Prepaid Karte hast, dann können die dir das Geld nur abbuchen aus deinem Guthaben wenn du etwas gemacht hast ( SMS, Telefoniert usw.). Und du sagst ja, dass es kein Vertrag ist.... dann dürfen sie dir kein Geld wegnehmen. Hast du schon telefoniert oder sms geschrieben und sowas?, dann ist es normal dass die sich Geld nehmen. Du solltest deine Situation mehr erläutern.

andie61  23.08.2014, 17:16

Wenn die Prepaidkarte eine mit einem Internetflattarif ist,das sind die meisten Prepaidkarte von Vodafone,dann wird automatisch der Betrag für die Flat abgebucht,in dem Fall wohl für Fun10 die 10 Euro.

Du wirst eine Vodafone Fun 10 Prepaidkarte haben,diese hat eine 200 MB Internet Flat,dafür werden jeden Monat automatisch 10 Euro vom Guthaben abgezogen,den Tarif kannst Du unter der Kurzwahl 22044 ändern

Habe ich schon seid Jahren meine Hady Karte von Vodafone - Also hast du auch einen Vertrag mit denen. Du solltes mal den (Prepaid?) Vertrag überprüfen oder ändern wenn du jetzt mobiles Internet nutzt. Sonst sind die 10 Euro erst der Anfang vom bitteren Ende.

Rufe bei der Vodafone Kundenhotline an, die können dir mehr verraten.

Aus dem Vodafonenetz erreichst du die unter der Nummer 1212, aus allen anderen Netzen kostenfrei unter der 0800-172 12 12.

Im Vodafonshop können oder dürfen dir zu vielen Themen keine Auskünfte erteilt werden.

andie61  23.08.2014, 17:21

Die 1212 ist nur für Vertragskunden von Vodafone,Callya Prepaidkunden müssen die 22911 anrufen,und das die Mitarbeiter in Vodafoneshop keine Auskunft geben dürfen ist absoluter Blödsinn,dafür stehen die den ganzen Tag in dem Laden,man muss denen nur die richtigen Fragen stellen!