Frage von heefti96, 48

Vodafone Anzahlung?

Hallo !:-)
Ich habe bei Vodafone meinen Vertrag verlängern lassen und ein Neues Handy dazu genommen. Das wird Ca am Dienstag geliefert.
Ich muss dazu 180€ anzahlen.
Meine Frage ist: wie lange habe ich Zeit um die Anzahlung zu überweisen?
Ist es in Ordnung, wenn sie nach einer Woche ankommt?
LG :-)

Antwort
von andie61, 48

Du bekommst eine Rechnung,auf der steht dann bis wann der Betrag bezahlt sein mus

Antwort
von Florian199090, 37

14 Tage Zahlungsziel bei Überweisung 

Antwort
von Leisewolke, 37

steht die Zahlungsfrist / das Zahlungsziel nicht auf dem Beleg von Vodafone ?

Kommentar von heefti96 ,

Nein, das Handy ist noch nicht angekommen, habe es telefonisch verlängern lassen über den Vodafone Service. Die haben mich angerufen :)

Kommentar von Leisewolke ,

dann warte die Lieferung ab und schau ob es auf den beiliegenden Unterlagen steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community