Vodafone Aktivierung?

3 Antworten

Spannende Frage. Bei der Telekom ist es manchmal so, dass zwar der Anschalttermin noch nicht gekommen sein muss, aber ein paar Internetseiten wie telekom.de, t-online.de und google.com funktionieren trotzdem schon. Bringt aber nicht viel, denn auf andere Seiten kommst du ja nicht.

Bei Vodafone Anschaltterminen steht sogar manchmal, in welchem Zeitraum es aktiviert wird, also so zwischen 8 und 15 Uhr. Du wirst also am 18.10.2021 irgendwann Internetzugang haben. Und vorher nicht.

Wenn kein Termin mit dir vereinbart wurde, kommt keiner vorbei. Wär ja noch schöner, wenn einer vorbeikommt und du bist grad einkaufen und hast dann kein Internet.

Was für nen Router hast du denn bekommen und ist es Kabelinternet oder DSL Internet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heißt das man kann das Internet nicht benutzten davor?

Das heißt es wohl.

Wenn ich es richtig verstanden habe kommt dafür niemand vorbei?

Wär mal schön gewesen, wenn Du erwähnt hättest, um was für eine Art Internetzugang es sich handelt. Ich spekuliere mal auf Fernsehkabel. Jupp, da braucht niemand vorbeizukommen. Du musst nur den Router sachgerecht in Betrieb nehmen.

Ja,ist nicht wirklich schwer zu verstehen,und das wird dann ohne Technikerbesuch freigeschaltet