Vodafone Vertrag widerrufen?

1 Antwort

Laut dem Bürgerlichen Gesetzbuch ist ein mündlicher Vertrag genauso gültig wie ein schriftlicher. Also denke ich, Dein Vertrag gilt als geschlossen, da es auch kein Fernabsatzvertrag ist sehe ich keine Chance für einen Widerruf.

BodyCase
Fragesteller

Aber wir haben nix unterschrieben! Außer das Ich heute den Termin bestätigt habe für den Techniker, damit er es freischalten kann bei meinem Dad Zuhause

BodyCase
Fragesteller
@BodyCase

Und es gilt doch ein wiederrufsrecht, oder

Schimeck  22.02.2022, 19:56
@BodyCase

Lies nochmal, was ich geschrieben habe. Auch mündliche Verträge sind gültig und Widerrufsrecht gibt es nur bei Fernabsatzverträgen.