Vodafone 90 GB Internet?

4 Antworten

Die 90GB gibt es nur für 24 Stunden und Feedback kannst Du im Vodafone Online-Chat über Hilfe und Support in der App geben.

Nicht das dass irgendwie ein Trick von denen ist wo du durch dein Feedback einen Abo abschließt, kann mir das gut vorstellen bei Vodafone ;(

helllllou
Fragesteller

Soweit ich weiß nicht.

Bazoka  16.10.2018, 23:30
@helllllou

Also ich habe mich mit denen richtig angelegt deswegen habe ich diese negative Einstellung gegen Vodafone, mag sein das da was dran ist mit den 90 GB für ein Feedback .. aber irgendwo muss ein Hacken sein würde mich nochmal im Shop informieren

helllllou
Fragesteller

Darf ich Fragen wieso es eine Auseinandersetzung gab?

KommU30  19.10.2018, 20:00

Es handelt sich dabei nicht um Abo. Man bekommt einmalig 90 GB für 24 Stunden kostnfrei.

90 GB was? Filme? Musik?

helllllou
Fragesteller

Wie Beschrieben. Internet. (Mobile Daten)