Vitamin Tablette mit Pille einnehmen?

2 Antworten

1ens; Nahrungsergänzungsmittel sind für Menschen gedacht die ernsthaft Mangelerscheinungen haben, hast du keine brauchst du keine

2ens normales Obst und Gemüse in ausgewogener Vielfalt mit ein paar Milch und Fleischprodukten liefern absolut alles was man benötigt.

Ich hatte mal vor ner Weile nen Bluttest auf alles mögliche; (und ich ernähre mich bei weitem nich gesund) da waren null Auffälligkeiten.

3ens würden Vitamine und die Pille sich nich vertragen würdest du verhungern, weil du dann eig gar nichts mehr Essen kannst.

4ens Vitamine sind keine Hormone...

bei Schwangeren is das logisch da überdosierung dem Baby schaden kann, bei Blutgerinnungsmitteln auch, da dies andere Zusammenhänge im Körper hat wo Vitamine auch Einfluss drauf nehmen können.

Hast du denn Vitaminmangel oder wieso die Nahrungsergänzungsmittel? Wenn die keinen Mangel hast gibst du Geld für Sachen aus, die am Ende eh wieder vom Körper ausgeschieden werden.

Vitamine und Co. beeinflussen die Pille natürlich nicht.