Visum benötigt einreise 17 jähriger dj in UK?

2 Antworten

Es gibt sicher zuverlässigere Stellen wo du nachfragen kannst und auch Antworten bekommst, auf die du dich verlassen kannst.

Gehe davon aus, das du es brauchst und ggf. auch Volljährig sein musst.

Ja, aber du bekommst es nicht:

You can visit the UK for certain paid engagements or events (a ‘permitted paid engagement’) if you:
  • have a written invitation from a UK-based organisation or client for a pre-arranged event or other permitted engagement
  • can show you’re an expert in your profession
  • are 18 or over
The engagement must be relevant to your expertise, qualifications and main job in your home country.
Quelle

Sobald du arbeitest, brauchst du ein Visum.

Für deine Arbeit bist du zu jung. Auch mit Einverständnis deiner Eltern geht das nicht.

Playboysdad
Fragesteller

was heisst das jetzt konkret? Kann ich es einfach machen?