Visum?

gadus  21.03.2023, 20:45

Welchen Status hast du zur Zeit und welchen Wohnsitz? LG gadus

Lisa50745
Fragesteller

Ich bin nur eine Bekannte von ihm.

Er lebt in Nigeria und wollte hier Urlaub machen.

2 Antworten

Im Ablehnungsschreiben wird immer auch der Ablehnungsgrund angegeben.

Er koennte es ueber ein Schengen-Visum versuchen.Es kann aber sein, dass die befuerchten, er will dann hier bleiben.Schaue doch einmal hier rein:https://www.allianz-reiseversicherung.de/de_DE/incoming-krankenversicherung/schengen-visum-beantragen.html?psafe_param=1&gclid=CjwKCAjwq-WgBhBMEiwAzKSH6PAeHUVsL8KpEkCUY46wg6ynLUF7fkV4NM0gMbfZE1VYIy9dj_qY8RoCOtYQAvD_BwE LG gadus

DerCaveman  21.03.2023, 23:53
Er koennte es ueber ein Schengen-Visum versuchen.

Genau ein solches wird er ja wohl auch beantragt haben. Was auch sonst fuer eins, wenn er Nigerianer ist und in Oesterreich Urlaub machen will?