Visual Studio dark mode und farbige schrift?

1 Antwort

Üblicherweise wird der Modus beim ersten Öffnen von Visual Studio (nach der Installation) erfragt. Unter Extras > Optionen > Umgebung (bzw. Tools > Options > Environment) kannst du dieses Farbschema wieder umstellen.

außerdem haben die leute die die Toturials machen bei manchen wörtern die wörter farbig (...)

So wie es aussieht, arbeitest du mit Unity. Installiere dir zusätzlich die Visual Studio Tools für Unity.

Wenn du danach immer noch Textfarben ändern möchtest, kannst du entweder schauen, ob es andere installierbare Themes gibt / oder du kannst die Farben selbst in den Optionen ändern / ein eigenes Theme mit dem Visual Studio Color Theme Designer erstellen.

Schlage für weitere Einstellungen (Textgröße, Menüoptionen, etc.) in der Visual Studio Dokumentation nach. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten der Anpassung.

Flugbeutel
Fragesteller

Danke für diese antwort :)