Visual Studio Code Schriftfarben ändern?

PS: Der Codeinhalt und das Sternchen haben nichts damit zu tun!

war mir klar dass niemand eine Antwort hat, es gibt keine Lösung und ergibt kein Sinn

1 Antwort

Um die Schriftfarbe in Visual Studio Code für bestimmte Datenstrukturen zu ändern, musst du zunächst das Thema für deine Syntax-Highlighting-Einstellungen ändern. Dazu kannst du die Schaltfläche "Theme" in der unteren linken Ecke des Fensters verwenden, um das aktuelle Thema auszuwählen und dann ein anderes Thema auszuwählen, das die gewünschte Schriftfarbe für die betreffenden Datenstrukturen anzeigt. Wenn du das Thema geändert hast, wird Visual Studio Code die Schriftfarbe automatisch für die betreffenden Datenstrukturen ändern. Wenn du weitere Hilfe benötigst, kannst du immer die Hilfe-Funktion von Visual Studio Code nutzen oder online nach Anleitungen suchen.