Visual Studio auf Handy?

2 Antworten

Ja, die gibt es, du wirst damit aber überhaupt nichts anfangen können. Auf dem Handy programmiert man nicht, es war nie dafür gedacht. Machs auf dem PC.

Für Notfälle wäre Termux mit Neovim und passenden Plugins denkbar. Aber eben: Es ist ein Handy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
JulianHa08
Fragesteller

Für was Ist die App "C# Shell (C# offline Compiler)" eigentlich da ?

Lezurex  04.05.2022, 17:58
@JulianHa08

Ist das eine App fürs Handy oder wo hast du das gefunden?

Lezurex  04.05.2022, 22:37
@JulianHa08

Kannst du ja mal ausprobieren. Aber eben wie gesagt: Auf dem Handy ist es viel zu umständlich, zu programmieren, alleine wegen der Grösse.

Du könntest ein Linux mit gui zum laufen bringen, dann eben darauf vs Code installieren ist aber alles andere als angenehm.