Visa Card Guthaben abfragen (Online)?

3 Antworten

Die Frage ist nicht gut formuliert. Was hast du für eine VISA Kreditkarte und von welcher Bank? Wenn du einen Online Banking Zugang der Bank hast müsstest du dort dein Githaben nachgucken können. Ansonsten kann man normalerweise soweit ich weiß auch am Bankautomaten gucken wie viel auf der Karte ist.

Ja, bei der Bank die die Karte ausgestellt hat. Nur wenn du es vorher aktiviert hast.

Dubzzz
Fragesteller

Geht leider nicht. (habe die Karte aus den USA)

Ja, bei der Bank , von der Deine Karte ist , wenn es aktiviert wurde