virus familie?

3 Antworten

wahrscheinlich hat deine Mutter eine Infektion die zu Gastritis führt und später auch zu schweren magenerkrankungen.

solange du keine magenprobleme hast wirst du auch keinen magenkrebs bekommen

Frag deinen Arzt, aber ich denke wenn du betroffen sein könntest hätte er es dir ohne deinen Eltern gesagt

Was für eine Virus soll das genau sein? Außer HPV kenne ich keine Viren die Krebs auslösen. Schon gar nicht im Magen.

ShimaG  23.04.2023, 14:38

Ich kenne das Virus nicht. Im Magen kenne ich eigentlich nur Helicobacter (ein Bakterium), aber das sind keine Viren. Die können zwar Magengeschwüre auslösen, aber glaube ich keinen Krebs.