virenfreier Youtube converter?

2 Antworten

Wenn Du bewusst Viren in Deine Videos einbettest, mag das vielleicht nicht unmittelbar in iOS Schaden anrichten, wohl aber bei anderen, die andere Systeme nutzen.

Desweiteren stellt sich die Frage, zu welchem Zweck Du welche YouTube-Inhalte konvertierst und ob das nicht auch schon illegal ist.

Pharao82
Fragesteller

Gut, über die Frage ob es illegal ist oder nicht kann man stundenlange Diskussionen führen, aber um deine Frage zu beantworten:

Ich mach das höchstens um Musik offline anzuhören oder ein bestimmtes Lied als Klingelton zu benutzen - ob das schlecht ist kannst du selber sagen.

Aber dass heisst laut deiner Aussage dass keine Schäden an meinem Handy entstehen?

MatthiasHerz  13.06.2020, 23:26
@Pharao82

Ich kann keinesfalls beurteilen, ob oder welche Schäden durch mir unbekannte Schadsoftware an Deinem iPhone entstehen. Immun ist das Betriebssystem iOS nicht.

Online nicht aber für Android nutze ich videoder, geht auch am PC. Über ein PC kannst du es ja auf dein iPhone verschieben