Ist 4K Video Downloader Viren frei?

1 Antwort

Hi,

wenn es das gleiche ist was ich hier am start habe - dann ist es das Beste Teil ever.

Den 4K Video Downloader ist kein Browser PlugIn sondern eine eigene Software.

Du kannst dir diese Runterladen und während der Installation sagen, du möchtest lieber eine Portable Version.

Hab die mir auf den Stick drauf gemacht.

Link bei You Tube Kopieren - im 4K Downloader einfügen. Und das Video in deiner Auflösung die du haben magst Runterladen.

Willst du auch 4K / 8K Videos Laden, so musst du die MKV Endung wählen,

Das Runterladen geht fix - danach dauert es je nach größe bis es konvertiert ist.

Was der da genau macht kann ich dir nicht sagen, da ich kaum CPU Auslastung habe - aber nach einer Weile ist das Video Fertig.

Hab die Free Version. Damit kannst du nur 10Videos laden ...

Also 10 Auf einmal - bei 10 ist noch lange nicht schluss. Kannst so viele Laden wie du willst.

Und wenn du von einem Kanal runterlädst, erkannt das die Software und kann auch alle Videos (bis zu 10 ) gleichzeitig davon runterladen.

Kann ich nur empfehlen - und funktioniert - jedenfalls besser als die ganzen dubiosen Plug INS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maiistbeste1234
Fragesteller

Vielen dank für die Informative Antwort! Ich werde mir das Program mal anschauen und dann evtl. holen. Ich habe auf Seiten immer nur ein Video aufeinmal runterladen können also ist es mir egal wie viel ich auf einmal runterladen kann weil ich es vorher auch nie tat.

joeysfalsa  15.03.2019, 19:35
@Maiistbeste1234

Das Problem an den ganzen Browser Plug Ins . Das ist nichts ganzes und nichts halbes.

Hatte ich schon etliche und keiner war zuverlässig - manchmal ging es , manchmal nicht und irgendwie sind die Videos auch nicht richtig Kompatible mit meinem TV.

Mit dem Teil, hab ich mir 4K Runtergeladen , auf den Stick und Wauu. Das ist mal nett.

Also alles andere kannst du gleich wieder entfernen. :)

Viel Spaß und glaub mir, was anderes willst du dann auch gar nicht mehr haben. :)

Mp3`s kannst du damit auch laden. Das nur am Rande

Maiistbeste1234
Fragesteller
@joeysfalsa

Ich braucher nur FHD, MP3 evtl OGG und viren freiheit der rest ist mir egal werde das mal ausprobieren danke ^^

joeysfalsa  15.03.2019, 19:39
@Maiistbeste1234

FHD und Mp3 sind kein Problem damit & es ist Virenfrei und du kannst auch paar Euros springen lassen und dir die Pro Version holen - ist aber in meinen Augen nicht nötig.

Maiistbeste1234
Fragesteller
@joeysfalsa

Könnte ich mir eh nicht holen aber brauche auch keine hundert video aufeinmal also