4k Downloader Fehler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mit clipgrap..das ist ein anderer converter

TASTAT
Fragesteller

Rly?

hatte gerade das gleiche problem. erste möglichkeit is den downloader als administrator starten. half bei mir aber nicht. die zweite möglichkeit war mich mit dem downloader bei youtube/google anzumelden damit ich viedeos mit altersbeschränkung downloaden kann. angemeldet und voila.. es klappt :-)

das verfahren ist folgendermaßen:

  1. 4k downloader starten
  2. auf einstellungen klicken(das zeichen oben rechts mit schraubenschlüssel/schraubenzieher)
  3. im jetzt aufpoppendem fenster ganz unten auf youtube "anmelden" button klicken.
  4. youtube/google anmeldedaten (gogglemailadresse und zugehöriges passwort) eingeben, bestätigen, fertig.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youtube hat so einiges in der Struktur geändert. Unter anderem, dass Videos ohne Bezahlzugang nicht mehr ohne weiteres runtergeladen werden können

TASTAT
Fragesteller

Also einfach nen anderes Video probieren? Bzw welches?

Andreaslpz  11.09.2019, 21:52
@TASTAT

einfach ein anderes raussuchen, ich glaub die Downloadsperre gilt nicht für alle videos

TASTAT
Fragesteller
@Andreaslpz

Hab jz noch nen paar probiert. Keins ging. Von anderem websites ging es dann wieder... komisch

Probiers mit dem anderen converter

TASTAT
Fragesteller

Aber ich hab nur diesen Converter gecracked. Was gäb es denn für Alternativen wo man in 60fps downloaden kann?

mnlwrnr  11.09.2019, 21:00
@TASTAT

Probiere mal ClipGrab: https://clipgrab.de/ Freie Software für Windows, Mac und Linux verfügbar. Dieser Konverter lädt immer in der höchsten verfügbaren Qualität herunter. Beispiel: Wenn das Video Full HD ist, wird es auch in Full HD heruntergeladen.

TASTAT
Fragesteller
@mnlwrnr

Klingt gut. Lädt der auch in bspweise 60fps runter?

mnlwrnr  11.09.2019, 21:03
@TASTAT

Wenn das Video in 60fps verfügbar ist. Am besten ausprobieren.

TASTAT
Fragesteller
@mnlwrnr

Hey. Bin jz umgestiegen auf Clipgrab. Wenn du willst schreibst du das nochmal als richtige Antwort und dann kriegst du den verdienten Stern :)

TASTAT
Fragesteller

Rly?

Das Video ist nicht verfügbar und kann demzufolge auch nicht heruntergeladen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=IXOk4-6CHol

TASTAT
Fragesteller

Oha. Du bist Schlau 😮. Kannst du hier unten nen Link reinhauen, der 100% funzt?