?Viren- & Bedrohungsschutz Seite nicht verfügbar?

2 Antworten

Da scheinst du dir wirklich einen Virus eingefangen zu haben. Lad dir anbraten erstmal die Testversion von Kaspersky runter und scanne den Computer auf Viren. Du solltest aber demnächst Windows neu installieren

" ich habe mir etwas runtergeladen was komischer weiße " den Zugriff verweigert und eine Überprüfung blockiert. Bedenklich, würde ich sagen. pPersönlich würde ich so ein Programm sofort eliminieren.