Frage von AGT2015, 39

Virago 535 Probleme beim starten und fahren!?

Ich habe Probleme mein starten meiner Virago 535 Batterie muss noch getauscht werden, da die Maschine 2 Jahre stand. Beim starten will die Maschine kein Gas annehmen und das starten ist nur mit choke möglich. Nach einiger Zeit fängt sie sich dann wieder und nimmt das Gas an aber den choke darf ich nicht raus machen sonst geht sie sofort aus. Auch nach längerem fahren 30km geht sie immer noch aus sobald man den choke raus machen will. Zudem habe ich so ein komisches stottern beim gas geben. Was könnte hier das Problem sein?

Antwort
von kandybugs, 31

Da sind auf jeden fall die vergaser zu. Hatte das selbe problem aber nach 15 jahren standzeit :) . Du kannst es einmal mit vergaserreiniger probieren. Den schüttest du mit in den tank. Ich würde aber eher empfehlen die vergaserdüsen zu reinigen. Linke seite aufschrauben und alle düsen ( sind glaub 3 pro vergaser) durchpusten/stechen. Machst am besten einen nach dem anderen falls du probleme beim zusammenbau hast, kannst beim anderen nachschauen. solltest aber ein wenig schrauberfahren sein. Viele kleinteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community