Violette Flecken auf weißer Wäsche

3 Antworten

Vielleicht hat sich in deiner Maschine ein solch farbiges Wäschestück verklemmt, dass du so nicht sehen kannst und es müsste evtl. mal die Trommel ausgebaut werden.

Josefiene  15.06.2014, 17:10

Ein Wäschestück kann doch nicht an der Trommel vorbei ins Innere der Waschmaschine.

danitom  15.06.2014, 17:14
@Josefiene

Ich hatte das schon mal, allerdings war die Maschine damals schon etwas älter.

Ansonsten kontaktiere den Hersteller, vielleicht kann dieser dir weiter helfen und dir sagen, wo solche Flecken herkommen können.

Woher deine Flecken kommen kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich würde wenn es weiße Wäsche ist sie mal in Domestos oder in Entfärber legen.