Violetta Diego

2 Antworten

du weißt ja dass Diego und Ludmilla Violetta sozusagen vernichten wollen. und die müssen da irgendeine Tanzshow machen also als Pärchen und die ersten zwei Pärchen Gewinn und fliegen nach Madrid. Gewonnen hat Violetta und Leon und Francesca und Diego. Bevor die Show in Madrid losging HAT Diego zu den 3 gesagt er kommt gleich und Leon ist Lego gefolgt und hat aufgenommen wir mit ludmila gesprochen hat. Francesca hat dann zu vilu gesagt sie soll ihr ein Wasser holen und Leon hat francesca alles erzählt aber ein biseschen hat Violetta mitgehört dann hat sie sich das Video auf Leons Handy angeschaut und war ziemlich traurig ich schick dir aber die Links dazu

Leylako
Fragesteller

Dankeschön voll hilfreich ❤️

Diego entfienden dann nrunoch was für Francesca er liebt sie total