Frage von IHaveNotAName, 42

Diego aus Violetta?

In welcher Folge machte er seine Aufnahmeprüfung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternchen563, 24

Also sehr sicher bin ich mir nicht entweder in folge 92 oder 93 weil in der Folge danach erfährt er dass er aufgenommen wurde

Kommentar von sternchen563 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von sternchen563, 20

Ich gucke mal schnell nach hoffen wir mal dass ich etwas finde