Mia and me violetta in centopia?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die folgen mit meiner kleinen schwester angesehen :

Violetta hat auch einen Kristall als Schmuck allerdings als Kettenanhänger und immer wenn mia in centopia ankommt kommt sie auch dort an. Violetta gibt sich dort aber als Varia aus darum weiß Mia nicht dass es Violetta ist außerdem arbeitet sie heimlich für die böse mit dem Drachen kriegt aber  deswegen  ein schlechtes Gewissen

woher sie das Schmuckstück hat und warum sie eine Fee ist ka 😞ich hoffe ich konnte dir helfen LG Bella 😘

bellacookerl  31.07.2015, 17:33

Danke für den Stern  😊

Lena242528  04.10.2023, 07:00

Es ist so als Mias Armreif zerbrach hat Violetta zugeschaut.Als Mia wegging schaute Violetta nach was Mia verlor fand den Stein nahm ihn als Kette und den Rest kennt ihr...Hoffe ich konnte helfen.

Lg Black panther

Hi!

Ich habe es auch gekuckt. Also das ist nicht die richtige Violetta. Sie heisst nur so mehr nicht. Es ist doch total normal wenn ein Name in einer anderen Serie vorkommt. Passiert oft. Na und?

Lg Happyelefant

RiisiiBiisii
Fragesteller

die violetta in mia and me war in der heutigen folge irgendwie auch in centopia warum?

happyelefant  27.07.2015, 22:00

Ich habe die Antwort nochmal neu geschrieben. Sry ich habe deine Frage vorher nicht verstanden!

Hallo,                                                                                         Mia ist in einer folge ihr Armband runtergefallen dann ist ein kleiner Kristall abgefallen und Violetta hat in gefunden und sich als Kette umgehengt.

Wenn Mia nach Centopia geht kommt Violetta automatisch mit.

In Centopia gibt Violetta sich als Vara aus, und Mia weiß nicht das es Violetta ist.

LG AndiStahl hoffe ich konnte helfen.

Also: Mia ist vom Pferd gefallen, dabei ist ihr Armreif kaputt gegangen. Violetta  hat sie dabei beobachtet und Mia hat nicht alle Stücke vom kaputten Armreif aufgesammelt der Armreif ging trotzdem noch. Als Mia weg ging hat Violetta sich das letzte Stück von dem Armreif genommen. Mia hat davon nichts mitbekommen. Und immer wenn Mia nach Centopia geht dann wird Violetta automatisch mitgezogen

Mia ist vom Pferd gefallen, daher ist ihr Armreif kaputt gegangen. Sie hat versucht ihn wieder zu flicken aber ein Teil vom Stein ist im Gras liegen geblieben. Violetta hat das ganze beobachtet und als Mia gegangen ist, hat sie das letzte Teil gefunden und behalten. Daher geht sie immer zusammen mit Mia nach Centopia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung