Vinted Konto gesperrt, was nun?

2 Antworten

Guten Morgen KleineMausHP,

anstatt darüber nachzudenken, was Du falsch gemacht hast- wobei Du das sicherlich weißt- versucht Du mit "unlauteren" Mittel wieder Dich dort neu einzuwählen, dass System zu "überlisten", hat Dich auch schon versucht.

Dein Konto ist sicherlich nicht ohne Grund gesperrt worden und auch nicht wegen einer einmaligen Angelegenheit.

Akzeptier, wie es ist und ändere grundsätzlich etwas an Deine Einstellung was andere betrifft.

Gefällt Dir nicht ist mir klar, ist aber so.

Gruß

Ich denke da wirst du nichts machen können,die werden schon einen Grund gehabt haben dir das Konto zu sperren.