Paysafecardkonto dauerhaft gesperrt wegen Verletzungder Geschäftsbedingungen,bekomme ich jetzt nie wieder ein Konto dort?

1 Antwort

Wegen einer Lappalie wird man nicht gesperrt.
Und Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ist nun mal ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, die Du im übrigen bei der Anmeldung anerkannt hast...

Aber kein Ding, mit 18 hast Du dann viel weitreichendere Möglichkeiten, mit PayPal, Kreditkarte usw... alles für große Jungs (oder Mädels).

Tschungalunga
Fragesteller

Ich bin am ende😫