Vin der externen Festplatte zum USB stick?

Hier bild

Noch bild

CatsEyes  19.01.2024, 17:22

War der USB-Stick ein billig-noname-Teil? Die Dinger haben oft tatsächlich nur einen Bruchteil des deklarierten Platzes. Da verschwinden dann "gerne" Dateien...

Jan2023
Fragesteller

Xiamo sollte es sein

2 Antworten

Vermutlich hast du deine Dateien "ausgeschnitten" oder "verschoben".

Im Prinzip sind verschobene Dateien gelöschte Dateien (am Ursprungsort), deswegen immer "kopieren" und "einfügen", weil dabei keine Dateien verloren gehen können! Es gibt einige Tools, die sowas direkt wieder herstellen können. z. b. Recuva: https://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherstellen_23935261.html

Jan2023
Fragesteller

Aber der Rechner hat 25std dran gearbeitet der stick ist genau do voll wie die fest Platten zu vor nur alle Ordner lehr

Jan2023
Fragesteller
@Jan2023

Ich konnte auf dem Fernseher noch nicht mal das restliche abspielen

herja  19.01.2024, 17:24
@Jan2023

Wie bitte?

Es ist doch völlig egal, wie lange der Rechner gearbeitet hat.

Sind jetzt deine Daten weg, oder nicht?

Wenn beide Datenträger eine Kapazität von 1TB ausweisen, dann dürfte auch auf dem Ursprungsdatenträger 90% weg gewesen sein. Oder auf dem Zielträger war bereits etwas drauf.

PS: ETWAS Mühe geben darf man sich übrigens, wenn man eine Frage formuliert. Und ein Bild nutzt hier gar nichts, das sagt nichts über die Datenträger aus.

Jan2023
Fragesteller

Der stick war lehr und neu . 25 std hat der Vorgang gedauert eine Enttäuschung und usb stick war warm

SarahSchweiz  19.01.2024, 17:05
@Jan2023

Sagt jetzt immer noch nichts darüber aus, wie gross das Datenvolumen denn auf dem Ursprungsträger gewesen ist, welches du hast kopieren wollen.

Jan2023
Fragesteller

Das Foto hab ich gemacht in der Idee das ein andererden Ärger hatte mit dem stick