Villeroy Boch Courtesy Edition?

3 Antworten

Das waren wahrscheinlich eine Art Jubiläumsgeschenk dieser Manufaktur. Oder besondere Ausgaben nur für Mitarbeiter.

Wieviel hast Du davon und sind sie noch alle ok?

Sind auch Untertassen dabei? Wäre besser.

Wenn Du 6 hast, würde ich diese zusammen anbieten und das alles erwähnen, was Du hier schreibst.

Hast Du weniger, dann, meine ich, besser einzeln. Hast Du mehr, dann 1 x als 6 er und 1 einzeln.

Das sieht sonst für einen Interessenten wie "Restbestand" aus.

Was Du dafür nehmen kannst, müßtest Du mal googlen ob viele davon im Netz angeboten werden, z.B. Ebay und Ebay-Kleinanzeigen. Aber 15 Euro pro Stück könnte möglich sein.

Hallo Selena020,

diese Sammeltassen von Villeroy & Boch, Cities of the world, sind gefragt und werden gut verkauft.

Der Kaffeebecher stammt aus der bekannten New Wave Serie.

Ich würde jede Sammeltasse einzeln verkaufen, da manche evtl. diese Stadt suchen; in der Überschrift unbedingt die Stadt angeben

Pro Tasse kannst 20 bis 25€ verlangen.

Sind die Tassen neu oder wurden schon mal benutzt?

Och die sind aber hübsch. Wenn es ein vollständiges Service ist, bekommst du sicher einiges dafür.