Viereckig flechten (mit 8 Strähnen)

so würde ich das am liebsten flechten können ;) - (Pferd, Armband)

1 Antwort

Für alle die genauso planlos im Internet suchen und es nicht finden: 4 Strähnen in die linke Hand 4 Strähnen in die rechte Hand Man fängt mit der ganz rechts an und führt sie unter die ersten 5 nach links drunter ( die 2 ganz links nicht!) und flechtet dann über die 2 nächst liegenden rechten drüber. ( Strähne ist wieder in der rechten Hand aber ganz links. Dann macht man das gleiche mit der linken Seite, dann wieder mit der rechten usw. Ich hoffe das ist verständlich genug erklärt :) LG