Frage von chantalle3214, 90

Ich bin in den Hausmeister von meiner Schule verliebt, was soll ich tun?

Ich bin soo verzweifelt.... Helft mir bitte

Antwort
von TheTrueSherlock, 43

Ja, das ist echt verzweifelt..

Wie alt ist denn der? Bei uns die Hausmeister sind locker 50+.. Mit so einem willst du doch nicht zusammen kommen? Du hattest doch auch sicherlich noch keinen Freund, oder? Und dann gleich mit einem so alten?

Hat er denn Familie? Falls ja, dann schlag dir das sofort aus den Kopf.

Allgemein finde ich das nicht gut..

Ich würde es einfach vergessen und dich auf Menschen konzentrieren, auf denen du eher zugehen kannst.

Du kannst natürlich auch dem Hausmeister sagen, dass du auf ihn stehst.. aber naja, trauen würde ich mir das nicht und ob es so zielführend ist, bezweifele ich.

Kommentar von chantalle3214 ,

Ich binn total angesagt in meiner Klasse und war schon mit jedem in der kiste und finde alle tozal unerfahren vor allem im bett . Er ist ,der hausmeister, 63 hat frau und kinner und ist total sexy und laut gerüchten des schulleiters richtig gut im bett.!!!!!!

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Sorry, ich kann das nicht ernst nehmen..

Du vögelst mit 15 Jahren mit jedem rum? Du weißt schon, dass du dann das Ansehen einer S.chla mpe hast? Ich will dir das nur sagen, weil so eine Lebensführung gar nicht gut ist.

Wenn er Familie hat, dann lass die Finger von ihm. Man macht sich an keine Person ran, die schon vergeben ist. Denn du willst später auch nicht mal in der Lage sein, dass sich ein junges Ding an deinen Ehemann ranmacht!

Kommentar von chantalle3214 ,

Ich will keine ehe ich will nur jeden Tag 5 On.e-Nig.ht-Sta.nds und nen Dr.eier mit seiner Frau und ihm. Außeredemm geh ich jeden abend in meiner zukunft ins Bor.dell schön rum.vö.gel.n.

UND ICH BIN KEINE S:CH:LA.M PE DU B:IT.C H.!!!!!!!!!!!

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Das kann nur eine Troll-Frage sein.
Doch bist du. Man vögelt nicht alle männlichen Wesen in nächster Umgebung und hat solche Vorstellungen. Werde erwachsen.

Kommentar von chantalle3214 ,

Ich vögele auch weibliche Wesen!

Kommentar von angelusredfiled ,

Ist das jetzt eigentlich eine Ernst gemeinte Frage oder wie? Ich mein ich bin selbst Hausmeister an einer Schule und ich weiß das mich die Kinder cool finden aber ich würde nie etwas mit einer Schülerin anfangen weil das eine sofortige Kündigung mit sich ziehen könnte 

Und ich würde mich auch fragen, woher weiß mein Schulleiter über meine Bettqualitäten bescheid und wieso Posaunt er es überall rum? Hat er vielleicht Wanzen in meiner Dienstwohnung? 

Was ist das denn für eine komische Schule da bei euch? 

Ihr sollt lernen lernen lernen und keine Dummheiten mit den Mitarbeitern machen. 

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Nach ihren letzten Kommentaren hier, ist das keine ernstgemeinte Frage. Sicherlich nicht. Ich hoffe es.

Ja, eben. Auch das hat mich stutzig gemacht!

Eben. Danke für die Unterstützung!

Antwort
von GanMar, 61

Mach ihm einen Heiratsantrag.

Kommentar von chantalle3214 ,

Er hat nein gesagt. Er muss noch seine Scheidung einreichen :(

Kommentar von GanMar ,

Dann mach erstmal die Schule fertig, dann ist seine Scheidung auch durch. Überlag doch mal, was Deine Klassenkameraden denken sollen? Wäre besser, wenn die alle mit der Schule fertig sind als wenn man den Hausmeister an eine andere Schule versetzen müßte, oder?

Antwort
von MaggieundSue, 67

Liebe Chantalle....ich hoffe, er sieht wenigstens gut aus.....kämpfe um ihn! ;)

Antwort
von Muhtant, 34

Mit den sinngemäßen Worten von Berta: "Trinke nie etwas, was aus seiner Thermoskanne kommt UND glaube ihm nicht, wenn er dir sagt, dass er dich liebt!"

Kommentar von chantalle3214 ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten