Vielleicht schwanger: Soll ichs meinem Freund sagen oder nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum die Pferde unnötig scheu machen bevor überhaupt klar ist, ob Du schwanger bist. Wenn Du schwanger bist ist noch genug Zeit mit ihm über seine Rolle in dem Spiel zu reden. Also erst mal zum Arzt und alles andere später.

test ? ja aber mit 16 kennt man das wort VERHÜTUNG eigendlich

Laura123x
Fragesteller

aber wenn mans mal vergisst ?

Laura123x
Fragesteller
@Frager93xD

das kann passieren außerdem ist das ja auch nicht unbedingt meine schuld dann, ich nehm ja keine kondome

Pausini  26.04.2012, 18:46
@Laura123x

ja ne ist klar , das ist nur die schuld von deinem freund, du hast damit nichts zu tun! xD

ey du solltest noch überhaupt keinen sex haben!bei solchen antworten solltest du dich schämen!!

Laura123x
Fragesteller
@Pausini

wenn er doch weiß das ich die pille nicht nehme ?

Frager93xD  26.04.2012, 18:53
@Laura123x

wen er das weiß kannst ihm ja gnaz locker sagen das du viilt. schwanger bist. eure zukunft !

Laura123x
Fragesteller
@Frager93xD

das interessiert den aber dann gar nicht weil ich bin ja dann schwanger und nicht der, der wird nur sagen 'dein problem'

garteln  26.04.2012, 19:24
@Laura123x

@ Laura123x . Verlaß dich nur auf dich selbst, sonst bist du schnell verlassen !!

Warum jetzt schon Deinen Freund und dich verrückt machen, wenn es noch nicht fest steht ob du Schwanger bist? Im übrigen wäre er ja dann mit daran beteiligt gewesen, denn Verhütung ist Sache von beiden.

Mein Tipp: Noch nicht erwähnen das vielleicht etwas passiert ist! Gruß, woody

Solange es nur ein Vielleicht ist, brauchst du ihn gar nicht mit so einer vagen Vermutung verunsichern. Sollte sich eine Schwangerschaft herausstellen,ist es früh genug , auch um dann zu über ein weiteres Vorgehen zu entscheiden. Wünsch dir einen schönen Abend

Hei

warte, dann ersparst du dir irgendwelche Dramen. Im übrigen solltest du die Freundschaft überdenken. Wenn dein Freund davon läuft, so bald es schwierig wird, hast du an ihm nichts verloren.

Grüssle