Viele Vornamen.?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

zwei 49%
einen 38%
drei 6%
vier 3%
sechs 3%
noch nicht gezählt ! 1%
fünf 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwei

Für mehr Vornamen hat es nicht gereicht. Wir konnten uns das nicht leisten, waren ein arme Familie.^^😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bergliebhaberin  09.01.2024, 15:46

Musste man das früher bezahlen?

Bergliebhaberin  09.01.2024, 18:25
@Grinsekater1812

Seit ein paar Tagen, ja. Habe aber vor, etwas kurzes und knappes hinzuschreiben, bin mir aber noch nicht sicher, was und wie viel.

Bergliebhaberin  09.01.2024, 18:32
@Grinsekater1812

Nur ein paar Sätze über mich, man muss ja wissen, wer das da ist. Also mit wem man es zu tun hat, wenn man die Bergliebhaberin liest ^^. Ich lese übrigens sehr gerne Profiltexte.

Deiner ist übrigens sehr kreativ, sowas haben nicht viele! (Habe zumindest nur dich getroffen)

drei

Ich habe drei Vornamen, und alle drei haben verschiedene Bedeutungen. Mein zweiter Vorname wäre fast mein erster, aber wegen dem tragischen Hintergrund haben meine Eltern den Namen dann doch zum zweiten Vornamen von mir gemacht. Außerdem wäre mein Rufname (erster Vorname) fast ein ganz anderer, wegen der Story: Jemand anderes (Mit denen wir auch entfernt verwandt sind) hätte meinen Namen leicht um geändert bekommen und ich hätte seinen jetzigen Namen. Allerdings ist er ein wenig früher als ich geboren (wir waren auf gleicher Station) und so wurde alles wieder umgeändert. Also alles miteinander verbunden (Ich bin jetzt gut mit ihm befreundet, wir sind gleiche Klasse) 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
einen

Noah und ja, ab und zu wird man mal mit der Arche konfrontiert. Aber eher selten und ich verbinde meinen Namen auch nicht damit. Mir wurde gesagt es sei ein religiöser Name, dabei bin ich gar nicht religiös.

zwei

Ich habe zwei Vornamen, verwende aber nur einen, weil der lang genug ist. Den zweiten finde ich recht lustig

einen

Den finde ich zwar nicht ganz so schön, aber mehrere Vornamen finde ich irgendwie noch doofer. 😅