Viele Unterkurse im ersten Halbjahr Q1?

1 Antwort

Wenn du im ersten Halbjahr schon so viele Unterkurse hast, solltest du dir das mit dem Wiederholen überlegen. Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern ist, aber bei uns durfte man in allen vier Halbjahren maximal 6 haben... Dürfte also schwer mit dem Abi werden, wenn du dich nicht deutlich verbesserst. Je nachdem welche Fächer es so sind, könnte dein Schnitt trotzdem noch erreicht werden, das kannst du aber auch leicht mit einem Abirechner ausprobieren.

asdfghjkl648
Fragesteller

Ich hab nochmal ein bisschen Nachgerechnet und ich könnte Aufjedenfall die meisten Unterkurse weg kriegen wenn ich mich dafür anstrenge (was ich auch momentan mache). Ich warte einfach bis zum Halbjahreszeugnis ab und gucke dann weiter.