Viele Teenies hier?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Viele 74%
Mittel 26%
Nur Einzelfälle 0%

3 Antworten

Viele

Viele Teenies, viel Penisgrössen und wie kann mein Busen wachsen - Fragen.. 🤷🏻‍♀️

Ein paar gelangweilte Kids, die trollen oder Scherzfragen stellen.

Schon einige echte Accounts, Anonymität ist ja auch okay. Sicher einige Fake Profile.

LabbyAndor
Fragesteller

Ah, okay... danke, gut zu wissen

Viele

Hatte damals mit 13 auch nen account hier. Und die allermeisten scheinen echt zu sein, was gefährlich ist. Hier sind auch pädos unterwegs

Viele

Denke ich schon, bin selbst 16. Habe auch oft schon Profile gesehen die in ihrem Profil ein falsches Alter angeben -> sich älter machen

LabbyAndor
Fragesteller

Hmm, danke für die AW