Viele sagen, ich sei nervig :(,?

6 Antworten

Ach, sch*iß auf die die sowas sagen! Du hast Freunde und Familie die dich so mögen wie du bist! Also. Verändere dich nicht nur weil ein paar Leute meinen sie müssten dich als nervig bezeichnen. In erster Linie ist es wichtig, dass du glücklich mit dir selbst bist. :)

Marshmellow01
Fragesteller

Ich Danke dir ... das muntert mich auf...☺️☺️😱😱

nervig bedeutet im allg. du bist ne labertasche ( nicht böse gemeint) . du redest wie ein wasserfall , meist über dinge , die alle schon wissen ,oder zu umständlich immer um die selben dinge, oder auch zu langwierig ,ohne zu merken , dass das keinen interessiert ..

so solltest du dich mal selber analysieren oder einen besonders guten freund fragen , wie das von den anderen gemiint ist. hast du ohne deine bekannten keine ansprechpartner ,sodass du dann ein besonderes verlangen nach austausch hast und darum viel redest?? bist du dann besonders aufgeregt ? das sind die sachen, die du auch für dich allein herausfinden kannst .

manchmal kommt e s auch einfach auf den ausdruck an , wie man etwas erzählt .auch darauf solltest du mal achten ,oder eben einen guten freund beauftragen dir zu helfen .

bist vermutlich ein ganz lieber , aber redes halt ein bischen viel und dazu oftmals noch dummes zeug ( nach ansicht der anderen )

Dultus, UserMod Light   21.08.2019, 16:10

Ich denke, das ist ein Mädel. ^^

eggenberg1  21.08.2019, 16:22
@Dultus, UserMod Light

die rede ist aber von freunden , nicht freundinnen. ich habe lt der anderen fragen auch nichts finden können ,aber gefühlsmäsig wäre ich bei männlich ,weil die schon mal lauter sind, auch beim lachen

Dultus, UserMod Light   21.08.2019, 16:23
@eggenberg1

Freund ist für viele Substantiv. Wenn ich sage, ich habe viele Freunde beziehe ich Frauen mit ein.

Daneben ist das Profilbild des FS ein weibliches.

Ich würde evt versuchen mich etwas zu zügeln aber auch nur wenn ich rückblickend dem zustimmen kann. Sprich dass ich wenn ich mich zurück erinnere auch selbst sagen kann "ich stimmt schon in der und der situation war ich ziemlich aufdringlich u.ä". Ansonsten frage doch deine freunde die werden dir sagen ob du oft etwas hippelig bist

Ich würde die Leute darauf ansprechen.

Daraus ergibt sich dann weiteres.

bleib wie du bist,

oder besser frag deine besten Freunde ob es so ist und was zu tun ist !!