Viele kleine Pickel auf der Stirn. Was kann ich machen um es weg zu bekommen :((((?

Pickel - (Bilder, Pickel)

9 Antworten

Probier mal die Reihe von Essence die pureskin oder so aus, ist günstig und hat mir gut geholfen, also reinigungsprodukte und das Puder :-)

Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen danach das Akne Ex Intensiv Gel auftragen, das beseitigt und beugt auch der Neubildung vor.

Wirt sehen die Hilfe kommt schnell

Am besten die Finger vom Gesicht lassen, und nur mit frisch gewaschen bzw. sauberen Händen ins Gesicht.

außerdem ist eine gesunde Ernährung auch hilfreich, am besten fettiges, wie Fleisch oder sonstiges, weg lassen.

Bei dm gibt es auch übrigens, tolle anti–Pickel Masken, die auch vieles bewirken können, jedoch darf mann bei solchen Produkten sich lieber nicht vergreifen, da es viele Produkte gibt die billig verabeitet sind und nur zu mehr Pickeln führen können.deshalb ist es besser sich davor lieber zu informieren. 👍

Falls du dich ungesund ernärst, können die Pickel davon kommen, in dem Fall kann es helfen, sich gesünder zu ernähren.

Ansonsten schau mal im Drogeriemarkt, da gibt es so Waschlotionen und so, die helfen vllt, dass die Pickel etwas weggehen

Teebaumöl oder Peelings aus Meersalz