Viele Haare auf den Wangen und Stirn

4 Antworten

Hab meine auch an den Wangen rasiert weil es mich gestört hat. Sah extrem schei**e aus wenn ich make up drauf hatte oder puder also mussten sie weg. Sind weder dicker, schneller oder dunkler nachgewachsen. Würds auch ma vielleicht einfach ma probieren. Wenn du nich rasieren willst dann entferne sie von der Wurzel. Mache ich persönlich nicht weil es mir zu lang dauert. Am besten kannst du die Haare von der Wurzel mit der Faden Technik entfernen (gibt viele Video dazu) (:

messaldo
Fragesteller

Danke :)

ich denke du sprichst von den kleinen babyhärchen die man eigentlich nicht sieht rasier sie nicht weg lass es einfach, ich glaube du steigerst dich da zu sehr in was rein :)

messaldo
Fragesteller

Ja genau , Aber man sieht sie sehr arg :/

cupcake9545  03.05.2014, 22:22
@messaldo

lass es bloß mit dem rasieren wirklich das handelt dir nur ärger ein

messaldo
Fragesteller

Alles klar danke :)

HAARE WACHSEN NICHT ANDERS/SCHNELLER DURCH RASIEREN! Sorry wegen der Großschreibung aber das regt mich so auf, weil jeder das selbe fragt. Es kommt dir so vor wegen den Stoppeln. Sei fühlen sich hart an aber sie kommen auf keinen Fall stärker. Glaub diesen Müll nicht. Lass die da sein, die sind schon nicht umsonst da wo sie sind! Lg

messaldo
Fragesteller

Hahaha danke für die antwort :D

Jeder hat Härchen auf den Wangen. Aber wenn es dich so sehr stört dann mach sie mit Gesichtswachs weg oder lass sie weg lasern.