Viele grüne Punkte auf PS4?

2 Antworten

Du hast also grüne Punkte/pixelartige Stellen auf dem Bildschirm zu sehen? Bedecken die Punkte den gesamten Bildschirm und das Problem lässt sich auch nicht mit einem Neustart beheben? Dann liegt ein Grafikkartendefekt nahe.

Was genau meinst du denn mit 'grünen Punkten', also einzelne Pixel? Ich würde die Kabel nochmals prüfen und nach einem Neustart schauen, ob es besser wird.

ClemensDrews
Fragesteller

Hab mehrmals neu gestartet und David das Kabel gewechselt aber wird nicht besser

FreakGurl  22.12.2022, 18:53

Hast du einen anderen Fernseher/Monitor zur Verfügung? - Teste mal, ob es an dem Gerät oder tatsächlich an der Playstation liegt. Vielleicht ist der Monitor/Fernseher einfach kaputt.