Frage von chazen, 402

Warum wird der PS4 Bildschirm dunkler?

Hallo,

Ich zocke gerade FIFA 16 und der Bildschirm wurde einfach dunkler. Nicht komplett schwarz aber ich konnte richtig sehen, wie er in den Energiesparmodus gewechselt ist. So wie als wenn man beim Laptop das Stromkabel raus zieht und er nur noch auf Akku läuft. Ich tippe auf eine Einstellungssache im PSN Menü. Was muss ich also machen, damit es immer schön hell bleibt?

Grüße :)

Antwort
von jonashima, 362

Schwer in hier aus zu sagen.
Ist es dann nur beim Spiel dunkel geblieben oder danach auch?
Moderne Fernseher habe nämlich nen Sensor für die Helligkeit draußen, sodass die Bildschirmhelligkeit automatisch angepasst wird...

Kommentar von chazen ,

Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es auch daran liegt :D Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich den Sensor ausschalte hahaha.

Kommentar von jonashima ,

Das dürftest du bei den Einstellungen deines Fernsehers finden, zur not müsstest du die Anleitung mal durchstöbern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community