Viele finden mich zu fett?

21 Antworten

Wer sowas sagt das du abnehmen solltest sollte schnellstens einen Optiker aufsuchen oder ist einfach nur neidisch und hat Ego Probleme. Deine Figur ist perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaum einer mag Skinny bitches außer Instagram und Co. ;-)

Schau dir ne Runde Carolin Kebekus an und du wirst solche Kommentare in Zukunft mit Humor sehen können

Deine Figur ist top!

Du hast ne super Figur und solltest dich nicht von anderen beeinflussen lassen.

Irgendwer hat immer was zu meckern. Stellenweise ist das nur neid

Du solltest vor allem lernen auf die Meinung anderer verzichten zu können. Stärke dein Selbstvertrauen.

Klingt als hätte jemand was aus Spaß gesagt und du nimmst es dir zu Herzen 🙄🙄

Frauen...