Viel zu hohe Erwartungen von mir selber, wie geht man damit um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziele sind schon was Schönes, aber Du solltest Dir erlauben, diese Ziele flexibel zu lassen und spontan umändern zu können, wenn Dich das Leben in eine andere Richtung lenkt :)

So funktioniert das Leben nicht. Champagnergeschmack bei Biereinkommen. Umd außerdem wudersprüchlich. Mach erst mal eine Ausbildung, dann kommt der nächste Schritt. Ich glaube, im Tierheim kannst du ehrenamtlich arbeiten. Bringt gar nichts.

Kimmy267
Fragesteller

Okay. Vielen lieben dank 💖

ronalda  28.07.2023, 13:10
@Kimmy267

Ansonsten: kaufe ein günstiges Haus mit großem Grundstück ganz weit draußen und eröffne eine Tierpension