Viel Spaß beim Seife aufheben..? XD

4 Antworten

das ist ein spruch aus dem knast, aus der dusche, wenn man die seife nackt verliert und man sich bückt könnte der hintermann ganz schnell auf dumme gedanken kommen, oder er haut sie dir gleich aus der hand und sagt viel spass beim aufheben (in vielen gefängnissen gibt es unter den insassen sexuelle übergriffe) in amerika hat man z.b. den trend erfunden je weiter die hose unten ist (also unterm hintern) ist ein hinweis das man für sexuelle handlungen bereit ist. ohne das die wärter es mitbekommen

Der der die Seife aufhebt kriegt mal schnell was in den Hintern..... Diese "Aussage" sollte dir aber eigentlich bekannt sein

Jemand ist nackt, beugt sich nach vorne um die Seife aufzuheben, streckt dabei jemandem den nackten Hintern entgegen und den Rest darfst Du Dir denken, wenn es im Knast keine Frauen gibt ...Ogay ?

es geht hier um verwaltigung im Strafvollzug

von strafgefangene die nackt unter der dusche stehen und beim einseifen die seife fallenlassen bücken sich und dann gehts los.