Viel Gewicht aber trotzdem dünn? Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Waage beim Arzt genau das gleiche anzeigt, muss das wohl stimmen. Aber erstmal: Ich finde es gut das du dich dünn fühlst, bist du bestimmt auch.

Es gibt öfter welche die seehr viel wiegen und trotzdem total dünn sind. Machst du viel Sport? Dann kann es nämlich sein, dass du einfach viel Muskeln hast und die wiegen ja mehr als fett. Du hast dann bestimmt auc noch einen sehr gute Stoffwechsel und deine Organe könnten mehr wiegen also normal, ist aber nicht schlimm!

Und dir sollte das nicht peinlich sein, wenn ihr über Gewicht redet. Du solltest dich eher freuen, das du so eine tolle Figur hast. Das Gewicht ist ja auch nciht das Wichtigste :-)!

Machst Du Sport? Vielleicht sind's einfach die Muskeln.

Im übrigen gehen die Urteile darüber, ob man als schlank wahrgenommen wird, oft auseinander und passen nicht so ganz. Ich hatte ne zeitlang um die 70 Kilo bei 1,56 cm und Freunde von mir haben das auch nie geglaubt. Sch*eiß auf die Zahl - dass Du Dich wohlfühlst, ist die Hauptsache!

luisaaa15
Fragesteller

danke für die zusprechende antwort :-)

luisaaa15
Fragesteller

danke für die zusprechende antwort :-)

du hast bestimmt nur schwere knochen ;) wenn du dich wohlfühlst Bleib so wie du bist ;)

Sei doch froh! Solang du dich wohl fühlst ist alles Paletti.

nein das hab ich ein bisschen falsch formuliert, ich wurde sehr lange nicht mehr beim arzt gewogen, aber ich habe angst davor dass es passiert.

ja ich gehe normalerweise 2 mal die woche ins fitnessstudio aber erst seit 2 monaten :s

danke für die vielen antworten direkt :)

@superfuxi: habe mich schon auf seehr vielen waagen gewogen! :( immer das gleiche!